Über uns

Wir sind ein Garten – und Landschaftsbau Meisterbetrieb unter der Leitung von Istvan Toth-Miklai, dass sich zur Aufgabe gemacht hat mit einer 100% Arbeitsqualität die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden zu erfüllen.

Von Garten- und Landschaftsbau, bis zum Kanal- und Tiefbau können wir mit über 17 Jahren Berufserfahrung eine kompetente und fachgerechte Dienstleistung anbieten, der es an nichts fehlt.

Dies unterstreichen wir mit einer Garantie von 5 Jahren mit der Sie immer auf der sicheren Seite sind. Mit unseren kreativen Vorschlägen und unserer qualitativ hochwertigen Arbeit konnten wir über 60 Kunden zufrieden stellen und freuen uns auf das nächste spannende Projekt.

Jahre Berufserfahrung

zufriedene Kunden

%

Arbeitsqualität

Jahre Garantie

Kundenmeinungen

Eva & Michael Pillat

"Die Firma TMI hat unseren Garten neugestaltet. Herr Toth hatte sehr gute Ideen, die auch direkt umgesetzt wurden. Unser Garten sieht toll aus, die Ausführung war sehr schnell und sehr sauber. Das Team war sehr sehr nett und Herr Toth immer zu erreichen. Jetzt können wir unseren Garten genießen. Danke Ihnen nochmal für die tolle Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden!"

Andreas B.

"Herr Istvan Toth-Miklai hat im Sommer unseren Poolbau umgesetzt, er hat sich um den Aushub per Minibagger und die Abfuhr per Container gekümmert.
Dann hat er eine einwandfreie Schalung für die Bodenplatte gemacht , den Betonmischer beauftragt und die Bodenplatte glatt gezogen. Bei der Anlieferung des Poolbeckens hat er uns auch tatkräftig unterstützt. Auch das befüllen der Steine mit Beton und das auffüllen wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank an das gesamte Team wir können euch nur weiterempfehlen."

Madeleine Flötotto

"Wir waren mit der Arbeit von TMI Garten-und Tiefbau sehr zufrieden. Ein sehr engagiertes Team - freundlich, zuverlässig und kompetent - das gute Lösungsvorschläge für die Bausituation vor Ort hatte und qualitativ überzeugende Arbeit geleistet hat. Wir haben es sehr genossen, dass Kundenbindung hier noch groß geschrieben wird. Derzeit planen wir schon einen Folgeauftrag."

"Nachdem wir einen Garten übernommen hatten, der quasi 10 Jahre nur minimalst gepflegt worden war, wurde es Zeit fur eine Neugestaltung. Herr Thoth-Miklai von der Firma TMI erwies sich dabei als zuverlässiger und fähiger Partner bei Aufgaben diverser Art: Nach einigen Baggerarbeiten und Abtransport des Abraums enstand ein liebevoll gestalteter Lichtschacht aus Muschelkalk-Steinen, die vor Ort noch passend behauen wurden. Mit Hilfe der Firma TMI wurde auch der Stahlwandpool in der zuvor ausgehobenen Grube installiert. Ebenso wurde die Terrasse vergrössert, an anderen Stellen Klinkersteine neu gesetzt und Beete mit Steinen umfasst.
Wir sind sehr zufrieden mit der Umgestaltung und dem Ablauf der Arbeiten und können Herrn Thoth-Miklai uns seine Firma TMI guten Gewissens weiterempfehlen.”

Wasserzuführrohr (defekt) von Wasserpumpe zum Haus erneuert.
"Sehr gutes Erkennen des Schadens und sehr gute Behebung des Schadens”

Leistungen: Lichtschacht, Poolgrube, Terrassenvergrößerung, Beeteinfassung.
"Alles ist sehr schön geworden,
insbesondere der Lichtschacht”

Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne persönlich!

oder direkt anrufen: 0176 31207697